Verbraucherpressearbeit zum Frauentag

(GMH/BVE) In seiner Verbraucherpressearbeit für den Bundesverband Einzelhandelsgärtner (BVE) nimmt das Grüne Medienhaus den Internationalen Frauentag am 8.März in den Fokus.

Er bietet eine großartige Gelegenheit, all den bemerkenswerten Frauen in unserem Leben un-sere Wertschätzung und Anerkennung entgegenzubringen. Eine besondere Art, ihnen „Danke“ zu sagen, ist es, ihnen Blumen zu schenken. Egal ob es sich um die eigene Partnerin, die hilfsbereite Nachbarin, die nette Kollegin, die freundliche Erzieherin oder die bemühte Altenpflegerin handelt – es ist eine schöne Geste, um die Frauen zu feiern, die jeden Tag ihr Bestes geben und einen bedeutenden Beitrag zu unserer Gesellschaft leisten.

Als Zeichen der Wertschätzung wird im Artikel auf Möglichkeit verwiesen, blühendende Topfpflanzen zu verschenken.

Weitere Pressetexte und -fotos zu gartenbaulichen Themen stehen Journalisten als Download auf www.gruenes-medienhaus.de zur Verfügung. Der Umfang an Themen, Texten und Bildern auf unserer Website wächst mit der weiteren Pressearbeit des Grünen Medienhauses kontinuierlich.